Facebook Antworten auf Kommentare Deaktivieren

1 Antwort

Meld dich mit deiner Seite an, dann auf Seite bearbeiten, dann auf Genehmigungen Verwalten, dann ganz unten das vorletzte Kästchen den hacken weg machen bei ''Antworten'', dann nur noch auf Änderungen speichern und das wars auch schon :-)

Facebook Profilbild Kommentare deaktivieren?

...zur Frage

Kommentare der Freunde sehen abstellen (facebook)?

Hallo,
Wenn ich etwas bei facebook kommentiere, also jetzt zum Beispiel auf irgendeinem Post von ner Seite, dann wird bei meinen Freunden direkt angezeigt, dass ich etwas kommentiert habe... kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

antwort auf facebook Kommentare sehen

Hello. ..ich schreibe manchmal in facebook Kommentare zu irgendwelchen bildern auf öffentlichen seiten..die kommentare werden beantwortet...ich bekomme ja eine Benachrichtigung das auf mein Kommentar geantwortet wurde... nun, aberwie sehe ich diese antwort...denn es kommen in Sekundentakt neue Kommentare hinz...muss ich dann von den leuten die antwort suchen? es muss doch ne Möglichkeit geben diese Kommentare direkt zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?