Facebook funktioniert nicht mehr unter Chrome.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem gab es hier auf dieser Seite auch schon mal, jetzt ist es behoben, das ist der Nachteil der häufigen Updates.

Versuch es mal, in dem Du AbBlock etc. deaktivierst, wenn das nichts bringt, wirst Du erst mal auf FF umsteigen müssen.

yay lösung gefunden! hatte das selbe Problem also facebook Läd nur noch der obere Balken mit Chrome....antwort: einfach den chrome verlauf löschen schon klappts wieder ^^ also Cookies, verlauf und passwörter ^^ hoffe es hilft bei mir gehts jetzt wieder #^.^#

Wenn du oft auf Facebook bist dann wechsel den Browser (FireFox)

Facebook- Hilfe! whats!

Hallo liebe Community,

wie kann ich in facebook noch mehr smileys machen??

also ein freund von mir macht auch immer diese Fuuuu smileys im Chat :D aber er will mir nicht erklären, wie er das macht.. er meinte nur, dass man dafür Google Chrome braucht.. wisst ihr, was ich meine?

...zur Frage

Probleme mit Sicherheitszertifikat

Hallo Leute,

auf meinem Laptop mit Windows 8 habe ich ein Problem mit Chrome. "Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!" erscheint beim Aufruf der google Homepage! Nutze ich den Iexplorer fuktioniert es.

So weit so schlecht. Chrome auf meinen Android Geräten fuktioniert. Dafür haben die meisten Apps wie Facebook oder n-tv keine Internetverbindung. Whatsapp hingegen funktioniert per W-Lan.

Auch die Installation von Mozilla Firefox brachte keine Besserung auf meinem Laptop. Auch hier Sicheheits Zertifikat fehlt.

Mitlerweile bin ich ratlos.

Noch zur Info. Ich bin Unitymedia Kunde und benutze hinter dem Kabelmodem einen Linksys WRT54G Router.

VIelen Dank im Voraus

Oliver

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in Facebook rein! :o

hallo, ich benutze google chrome und komme nicht mehr in facebook rein.. mein browser zeigt dann das an:

Diese Webseite ist nicht verfügbar. Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil de-de.facebook.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu. Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Wechseln Sie zum Chrome-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".. Fehler 118 (net::ERRCONNECTIONTIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.

Was soll ich machen bzw. wie komme ich wieder in facebook rein? LG

...zur Frage

host auflösen dauert oft sehr lange?

moinsen, ich habe eigentlich einen sehr schnellen rechner, eine sehr schnelle internetverbindung , windows 10 mit chrome , alles auf dem neuesten stand.... aber dennoch dauert das ansteuern bzw aktualisieren von seiten oft nervig lange , da das "host auflösen" sehr lange braucht....woran liegt das ? kann ich das abstellen bzw beschleunigen?

...zur Frage

Keine Sichere Verbindung (Chrome)- Woran kann es liegen?

Seit gut drei Tagen spinnt meine Internetverbindung. Immer wenn ich bei Outlook, Facebook oder anderen Seiten vorbeischauen möchte, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe schon zwei Mal nach Viren durchsuchen lassen, habe meinen Cache geleert, habe versucht Google Chrome neu zu installieren, doch die Installation bricht immer ab, weil die Internetverbindung unterbrochen wird. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann? Jetzt benutze ich vorübergehend Explorer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?