Warum Haben Manche Videos keine Kommentare oder Die Kommentare sind Deaktiviert?

L0rpF1  02.05.2021, 09:34

Kannst du einen gut verständlichen Text formen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Youtuber diese funktion benu tzen hat unterschiedlich Gründe

Woher ich das weiß:Hobby – intresse daran

Youtube hat diese Funktion nicht umsonst eingeführt, sie macht bei manchen Dingen Sinn. Oft deaktiviert YouTube die Kommentare automatisch, weil im Videos Kinder vorkommen. Und Sender wie WRD machen das weil sie nicht wollen dass diskutiert wird, weil am Ende eh keiner sachlich bleiben kann und beleidigt.

Mit deinem Kanal kannst du ja machen was du willst. Aber wenns dir nicht passt wie andere Kanäle ihre Videos einstellen, darfst du sie halt nicht gucken 🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  02.05.2021, 10:00

Ja das stimmt. Aber Dafür gibt es Youtube Kids