Youtube Link im Kommentar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die haben das Video über Google+ geteilt. Das wird dann nämlich meistens (wenn man es auf Google+ ohne was dazu zu schreiben geteilt hat) in den Kommentaren angezeigt, obwohl man das gar nicht auf YouTube in diesem Sinne geschrieben hat (YouTube gehört halt Google).

Paul2662001
Fragesteller

Ok danke :)

Ausschließlich über Teilen auf Google+ zum Beispiel. Teste es mal aus und Du stehst genauso mit dem Namen ohne Kommentar da :)