Youtube kommentare verschwinden?

3 Antworten

Oft werden Kommentare automatisch als Spam identifiziert, wenn sie irgendwie besonders sind. Wenn du beispielsweise einen englischen Kommentar schreibst, obwohl du sonst nur deutsch kommentierst, dann wird er wahrscheinlich von YouTube automatisch versteckt. Auch andere Besonderheiten können dazu führen, beispielsweise speziell lange/kurze texte oder unerwünschte Weblinks.

missxanna 
Fragesteller
 03.07.2021, 14:00

Es waren keine links enthalten keine Beleidigungen ein ganz normaler Kommentar in Englisch so wie ich sie immer schreibe

0
Klopskanone  03.07.2021, 14:06
@missxanna

Ist mir auch schon passiert und ich habe den Grund auch nicht immer gefunden. YouTube benutzt automatische Filter, um unerwünschte Kommentare zu blockieren. Warum ein Kommentar versteckt wurde, kann man oft nicht nachvollziehen, denn die Filter sortieren immer wieder auch Sinnvolles raus.

0

Die EU zensiert unter dem Vorwand gegen „Fake News“ vorzugehen. Alles was systemkritisch oder „Hass“ sein könnte wird verborgen oder gar nicht erst veröffentlicht.

CavaliereNero3  18.12.2023, 16:26

Wenn du sagen würdest was genau geschrieben hast können wir es auch besser eingrenzen.

0

Der YouTuber kann Worte auf die "Schwarze Liste" setzen, wenn dieses Wort dann in deinen Kommentar vorkommt, dann ist das Kommentar nicht mehr sichtbar

missxanna 
Fragesteller
 03.07.2021, 14:02

Ja das weiß ich es warn aber ganz normale Worte die selben wie der Kommentar auf den ich geantwortet habe

0