Warum kann ich trotz deaktiviertem Eingeschränktem Modus keinen Kommentar unter einem Video bei YouTupe abgeben?
Seid mein Rechner (von hp) ein Abdeht gemacht hat, kann ich keine Kommentare mehr unter Videos senden. Der Eingeschränkte Modus ist aber bei mir Deaktiviert. Bei YouTupe bin ich aber nicht angemeldet. Sollte das nun der Grund dafür sein?
PS: Das war ich aber auch vorher nicht. Und da ging das.
Sorry! Mir fällt gerade noch ein: Ich war vorher auch nicht bei YouTube angemeldet, als ich noch Kommentieren konnte, und auch auf meine Kommentare Rückmeldungen erhielt. Nach dem Abdeht meines Rechners war ich auch nicht angemeldet, und da war das schon nicht mehr möglich Kommentare zu senden.
Dann habe ich bei YouTube einen eigenen Kanal eröffnet, (den ich aber nicht nutzen werde) weil ich dachte, das ich jetzt wieder Kommentieren kann. Das war aber noch immer nicht möglich. Der Eingeschränkte Modus ist bei mir aber Deaktiviert. :-(
Da ich mich nun bei YouTube angemeldet habe, müsste das mit den Kommentaren auch gehen. Ich kann nun auch wieder bei anderen Videos Kommentare absenden, und nun wieder Kommentieren. :-) Habe das gerade mal (mit Erfolg) versucht. Nur bei diesem Video leider nicht. :-( Was könnte das nun sein? Hat evtl. der Filmer, in seinem Kanal die Kommentarfunktion nicht aktiviert? In seinem Video sagt er aber ganz deutlich, das man auch Kommentare abgeben kann. Das funktioniert aber nicht. :-(
2 Antworten
Wie gesagt, melde dich wieder bei Youtube an. Ist ja klar weil man sonst keine Rechte dort hat.
Bei Websiten und Apps musst du dich ja z.b. bei Amazon auch anmelden um was zu kaufen.
Abdeht
*Update
LG
Hallo Uhrmensch742!
Vielen Dank für die Antwort. Mir ist aber gerade eingefallen, das ich mich bei YouTube mit einem Konto angemeldet habe.
Und das mit dem Abdeht (Update) habe ich mir schon fast gedacht, das das falsch geschrieben ist. Ich wusste nicht wie man Update schreibt. Ich benutze dieses Wort nicht oft, bzw. gar nicht. ;-)
Na hä wenn nicht angemeldet bist kannst auch kein Kommentar abgeben?
Würde da stehen das die deaktiviert sind, kannst ja Mal versuchen bei anderen Videos zu kommentieren
Hallo Crafter1030!
Ich habe gestern bei anderen Videos auf YouTube Kommentare abgeben können. Das funktioniert bei allen Videos. Nur bei diesem einen leider nicht.
Hallo Crafter1030!
Danke!
Merkwürdig finde ich dann aber, das derjenige der das Video gemacht, und bei YouTube eingestellt hat, im Video sagt:
Ihr könnt ja in den Kommentaren mir noch Infos geben, oder was zu sagen. :-(
Das ist schon Komisch.
Dann weiß er wohl nicht, das er die Kommentarfunktion nicht Aktiviert hat.
Hallo Crafter1030!
Vielen Dank für die Antwort. Mir viel aber nun ein, das ich mich auf YouTube zwischenzeitlich angemeldet habe. Der Eingeschränkte Modus ist bei mir deaktiviert. Dennoch kann ich unter einem Video bei YouTube nicht Kommentieren. Kann es auch daran liegen, das derjenige die Kommentarfunktion deaktiviert hat? :-(