Youtube! Kommentar wird nicht gepostet!?

1 Antwort

YouTube verschluckt sich gern an zu langen Kommentaren. Ich weiß nicht mehr genau, wo die kritische Grenze ist, meine aber, es seien 10 kB.

Teil den Kommentar also einfach auf, aber Vorsicht: Knapp vor der Größe, die zu einer Fehlermeldung führt, wird der Kommentar zwar angenommen, erscheint dann aber nicht. Also besser in gleichgroße Teile trennen und nicht versuchen, die Grenze möglichst genau auszureizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung