youtube Kommentar?zurückverfolgen?

5 Antworten

Hahahaha. Erst austeilen und sich dann in die Hose kacken? Typisches Internetkiddy. Kann man natürlich alles zurückverfolgen, da bringt auch eine schnelle Löschung des Kanals nichts. Zumal wird dieser sowieso erst nach einigen Wochen komplett gelöscht. Bis dahin kann man ihn immer noch wiederherstellen. Ich hoffe er hat dich wirklich angezeigt. Kiddys wie du sollten mal lernen, dass man nicht mit allem um sich werfen darf ;)

Ich weiß ja nicht ob es dich betrifft aber ich stehe unter Bewährung verlieren meine Wohnung und lande auf der Straße auf dein dummes kommentar kann ich verzichten 

0
@Manuthegamer

Ah, scheinst also schon etwas älter zu sein. Gerade dann sollte man sich doch bewusst sein, dass man nicht mit allem um sich werfen darf. Hoffentlich lernst du was draus.

0
@JAMESCOOK1337

bei dem Video ging es um Polizeigewalt habe eben so einen Hass auf die Polizei gehabt das isch so was geschrieben habe aber der Typ hat vor etwas 1,5 Monaten schon mal gesagt das er mich Angezeigt hätte und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen??Ich habe ja nicht Ihn beleidigt sondern die Polizei in dem Video aber eigendlich geht es dem Typ doch nicht an

0

Hat er geschrieben "Anzeige ist raus" ? Wenn er es exakt so geschrieben hat, ist es als Witz gemeint

er hat gemeint das er eine Online Anzeige beim Land NRW gemacht hat und das er selber Polizeischüler sein Na Ja er hat ja auch nicht meinen Namen oder Adresse und gelöscht habe ich das Profil auch

0

Natürlich kann man deine IP zurückverfolgen. Mach dich auf die Anzeige gefasst....

auch wenn der Account gelöscht wurde von mir meine Ich

0

Wann hast du den Account gelöscht? Meistens ist es so das dir noch 30 Tage Zeit bleiben, um den Account wieder zu aktivieren. Bei Facebook z.B sind es 14 Tage.

0
@Squezy

habe vor ca 2 Stunden gelöscht es stand auch drinn das er erfolgreich gelöscht wurde

0

was ist ein markierter kommentar auf youtube?

...zur Frage

Wird man in Youtube benachrichtigt, wenn sein Kommentar gelöscht wird?

Ich habe einen Youtube-Kanal. Wenn ich nun einen Kommentar lösche, wird dieser einfach nur entfernt, oder bekommt der Verfasser eine Benachrichtigung, dass der Kommentar gelöscht wurde?

...zur Frage

Insta Kommentar bei anderen löschen? Sieht die Person den Kommentar noch?

Wenn ich jetzt einen Kommentar unter einem Bild von jemandem gepostet habe, diesen aber nun wieder lösche, ist mein Kommentar dann endgültig gelöscht oder nur für mich gelöscht?

...zur Frage

Warum wird mein Kommentar in einem Youtube Video nicht angezeigt bzw. was kann ich tun damit er angezeigt wird?

Hey Leute ich habe Ein youtube Video kommentiert. Und mein Kommentar wird nicht angezeigt. Wenn ich mich mit meinem anderen Google Konto anmelde, wird der Kommentar irgendwie nicht angezeigt.

...zur Frage

Probleme mit den Kommentaren der Youtube App!?

Seit ein paar Tagen steht in der Youtube App bei jedem Kommentar "0 seconds ago" (wann der Kommentar gepostet wurde, hab mein Handy auf Englisch)
Und das unter jedem Video bei jedem Kommentar. Auch Minuten später!
Ich hab heute Morgen mal ein Update der App gemacht und sie vorhin sogar mal deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer noch so. Weiß jemand, warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kommentar kann nicht gepostet werden auf Youtube?

Hiho, ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung: Kommentar kann nicht gepostet werden. Ich bin bereits einigen Anleitungen gefolgt, um dieses Problem bzw. den Bug zu beheben, aber es hat nichts gebracht. Seit heute geht gar nichts mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?