Youtube Kommentare mit Link geslöscht?

1 Antwort

Man kann als Kanalbetreiber in den Einstellungen festlegen, dass Kommentare mit Links automatisch entfernt bzw. zur Überprüfung zurückgestellt werden, was viele auch machen um z.B. Span- und Werbelinks automatisch zu entfernen.

Der Kanalbetreiber kann dann die zur Überprüfung ausstehenden Kommentare durch gucken und diese manuell freigeben oder löschen.
Guckt er diese Kommentare nicht durch, werden sie von YouTube automatisch nach einiger Zeit gelöscht.