Kann man sehen wer auf einem YouTube KOMMENTAR Daumen nach oben /unten gegeben hat?

3 Antworten

Grüß dich!

Es ist eine anonyme Bewertung und dadurch wird Kritik durch Daumen eher abgegeben als per Kommentar. Eine Anzeige, wer welchen Daumen geklickt hat würde diese Anonymität nehmen.

Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir!

Chris

random1224
Fragesteller

Okay, dann vielen Dank für die Antwort! :)

Soweit ich weiss ist sowas eher unüblich. Was würde es dir denn bringen wenn du siehst wer dich positiv oder negativ bewertet?

Dies würde zu Verletzungen der AGB und diversesten Trollereien führen, Racheaktionen, Bevorzugung von Personen die einem selber geliked haben etc. Wird schon genug getrollt auf Social Media.

random1224
Fragesteller

Einfach nur Interesse. Geht bei Twitter/ Instagram und Co. Ja auch

Geht leider nicht... :/

random1224
Fragesteller

okay, schade, aber danke für die Antwort