Umfrage- Habt Ihr schon jemals eine YouTube-Bewertung bzw. Kommentar abgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 78%
Nein 11%
Ja, aber nur eine YouTube-Bewertung 6%
Ja, aber nur einen YouTube-Kommentar 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

meistens Daumen runter und geschrieben , was für ein Müll das war, wenn mal wieder in einem Video nicht das vorkommt was im Titel steht, der ganze Clickbait Mist regt mich so auf

Ja, aber nur eine YouTube-Bewertung

Ich bewerte täglich mehrere YouTube-Videos. Meistens like sie ich, wenn sie mir zu mindestens 80% gefallen haben und einen Dislike gibt es von mir fast nie. In den 15 Jahren, in denen ich mehr oder weniger aktiv Videos auf YouTube schaue, lässt sich die Anzahl von von mir gedislikten Videos an zwei Händen abzählen. Die meisten davon waren auch gar nicht so ernst gemeint. Einfach nur ein Dislike, weil es die Allgemeinheit doof fand und ich auch, aber nicht, weil es krass schlimm war. Was mir da z.B. einfallen würde, wäre dieser eine Song, den diese BibisBeautyPalace damals rausgebracht hatte. Ich weiß gar nicht mal mehr, wie der überhaupt hieß.

Ich hab jetzt extra gegooglet und er hieß "How it is (Wap Bap)", you're welcome.

Für gewöhnlich gehe ich weg, wenn mir ein Video nicht gefällt oder schaue es mir erst gar nicht an, wenn ich bereits eine schlechte Vorahnung habe.

Kommentare dislike ich nie, Likes gebe ich auf Kommentare nur super selten.

Kommentare selber schreiben tue ich nicht. Ich glaube, ich hab mit 10/11 Jahren mal ein paar wenige Kommentare geschrieben, aber ich weiß nicht mehr unter welchen Videos und seitdem nie wieder.

Beides

Eigentlich regelmäßig. Support ist kein Mord und wenn ich mir etwas anschaue, was mir gefällt oder mir sogar weiterhilft, finde ich es eine Selbstverständlichkeit, dass ich da eine kleine Rückmeldung da lasse.

Beides

Daumen hoch und runter ist bei mir der Standard aber Kommentare nie bis selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich mache das sehr oft. Hab meine 2-3 Lieblingskanäle wo man das mittlerweile aus Angewohnheit macht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung