Youtubekommentar selbst liken?

nosaj  20.02.2024, 17:48

Was denn nun? Schreiben oder liken?

Drachi2006
Fragesteller

Den selbst geschriebenen Kommentar selbst Liken.

4 Antworten

Du kannst das ja so nutzen, um deinen Zuschauern durch das Kommentar noch eine weitere Info zu geben, oder eine Frage zu stellen wie das viele Große YouTuber machen. Nicht zu sehr alles hinterfragen und einfach mal ansehen wie es die anderen machen, das beantwortet dir ganz oft vieles direkt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Machen glaube ich viele , also alles gut 😜

LG ♥️Bella♥️

Ich find´s komisch, man highfivet sich ja auch nicht selbst.

Was bringt es dir. Ich mein du weißt ja dass du derjenige bist dem deine meinung gefällt