Kostet es was auf YouTube ein Like oder Dislike abzugeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kostet nichts.

Esseiden man kauft für seine Videos Likes, dann kostet das vermutlich schon was xD

Es gab mal Pläne Kosten dafür einzuführen, aber die wurden entweder noch nicht umgesetzt oder verworfen.

Nein, es kostet dich nichts. Du kannst ebenso gratis eine Playlist erstellen, benennen und auswählen welche Videos rein sollen.

YouTube Premium kostet 10€ im Monat und entfernt die Werbung + bietet die Möglichkeit Videos zu downloaden.

Es soll solche geben, die Likes in gewissen Mengen zu gewissen Preisen verkaufen/kaufen.
Als normaler Youtube-Nutzer kostet es natürlich nichts.

Like/Dislike auf ein Video zu geben kostet nichts und hilft dem creator.