Denkt ihr Youtube ermöglicht uns bald wieder die Dislikes zu sehen?

2 Antworten

Als Creator siehst du im Studio trotzdem noch, wie viele Dislikes dein Video bekommen hat. Ist dann aber natürlich nur für dich

Aber eine solche Funktion halte ich eigentlich auch für sinnlos. Wenn jemand absichtlich Videos mit Falschinformationen produziert, ist es logisch, dass er die Dislikes ausgeschalten lässt. Dann sind wir wieder am gleichen Punkt.