Wie Soll ich mit Hatern auf YouTube umgehen?
Hallo Liebe Leute ,
Ich möchte gern ein Kleiner Youtuber werden der kein Geld verdient sondern einfach Spaß hat.. ich habe mein erstes video Hochgeladen und direkt 2 Dislikes und 8 Daumen hoch bekommen.
Die Dislikes tun mir bischen weh ! Weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe..einer hatte gleich geschrieben als Komentar du Huhn als Beleidigung
Wie geht ihr mit solchen Situationen um!
Das ist Keine Kanal Werbung ich Frage hier nur eine Frage !
Bin ganz Neu auf Youtube
Viele Grüße Marco189
8 Antworten
Am besten ignorierst du solche Leute einfach. Solche Leute fühlen sich "cool" wenn sie Leute im Internet fertig machen können also ignoriere sie einfach und lösche solche Hater-Kommentare einfach.
Antorte auf solche Kommentare einfach nicht und lösch sie. Das macht dir das leben einfacher. Und solche Leute wie diese Hater haben im echten Leben oft Probleme und deswegen versuchen sie ihren eigenen Schmerz dadurch loszuwerden in dem sie andere Leute beschimpfen.
Also Game on and Have Fun 👍👍
Schade ist an den Dislikes, dass man nicht sieht was denn genau nicht gefällt.
Das sind übrigens keine "Hater".
Mit Hatern verkehrt man nicht, man ignoriert das.
Konstruktive Kritik hingegen sollte man bedenken.
If my YouTube videos get too many dislikes, I do something simple - I buy likes at lowcostsmm. It's not really fair, but I like it better when there are more positive likes. This site is easy to find on Google, so use it)
Wenn es dir mehr um den Spaß als um den Erfolg auf YouTube geht, dann müssen dir die ganzen "Hate-Kommentare" sowie die negativen Bewertungen nicht weh tun. Du meinstest in deiner Frage:
Die Dislikes tun mir bischen weh ! Weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe..einer hatte gleich geschrieben als Komentar du Hu hn als Beleidigung (...)
Lern damit erwachsen umzugehen und ignorier bzw. blockier/lösch diese die dich beleidigen. Die Leute die dich grundlos beleidigen tun dies oft nur weil sie nach Aufmerksamkeit suchen.
Konstruktive Kritik und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge solltest du aber dankend annehmen und darüber nachdenken. Zerbrich dir bitte aber nicht den Kopf wegen YouTube, das wichtigste sollte der Spaß sein!
Ich wünsche dir Alles Gute und Viel Spaß! :)
Hallo! Mir gehts genauso wie dir. Ich schätze, die Dislikes kommen aus dem privaten Umfeld. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe so einen extrem kleinen Kanal, wieso um Herrgottswillen sollte ein normaler unbekannter Viewer ein Dislike senden? Das sind garantiert Leute aus dem privaten Umfeld, die es dir nicht gönnen, dass dein Kanal wachsen könnte. Ganz armselige Kreaturen. Ich habe analysiert, wann mein Dislike entstanden ist, das passt bei mir genau mit meiner Vermutung. Montag 14 Uhr, als diese Person frustriert nach der Mittagspause im Büro sitzt und arbeitet. Da ich aktuell nicht arbeiten muss, ist es Neid. Ganz klar.
Du kannst es ansatzweise nachvollziehen, wer dir den Dislike gegeben hat.
Danke Sehr Hilfreich