YouTube Like & Dislike-Funktion deaktivieren?

2 Antworten

klicker unter dem video auf bearbeiten, dann auf erweiterte einstellung und mach das häckchen bei Nutzer können Bewertungen für dieses Video sehen weg.

das nicht-sehen wird dir nicht helfen, die bereits erfolgten bewertungen bleiben bestehen. für deine videos sind frühe dislikes tödlich. damit wird dir das video aus der youtube-suche geschossen. erst wenn deine videos von anfang hohe aufrufzahlen pro tag generieren, setzt das die negative wirkung von dislikes ausserkraft.

unter bearbeiten im video-manager kannst du auf dem tab "erweitert" das bewerten deaktivieren (für jedes video einzeln).

annokrat