YouTube Dislikes helfen sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr dislikes als likes ist schon sehr schlecht und sehr selten. im normalfall dürfte dein video so schlecht bewertet sein, dass es weder in suchergebnissen, noch in empfehlungen auftauchen dürfte.

sei denn du hast eine hohe aufrufzahl pro tag und viele likes und dislikes pro tag. dann kann es sein, dass die vielen aufrufe und die hohe interaktion die dislikes mehr als aufwiegt und das video trotzdem hoch bewertet wird, so dass es gefunden werden kann und weiter empfohlen wird.

annokrat

superhiro99
Fragesteller

Die Antwort ist sehr gut, vielen dank.

Guten Tag,

dislikes haben mit sicherheit einen Werbeeffekt. Allerdings einen negativen. Mann kann es aber vielleicht auch so sehen. "Boah schau mal der hat voll viele Disklikes... Ich muss mir mal das schlechte Video auch angucken".

Es gibt durchaus solche Menschen die sagen bei Dislikes schau ich das Video erst recht. Ich bin aber dafür eher nicht. Dislikes haben keinen positiven Werbeeffekt.

Gruß MaxiTV8000 ;)

superhiro99
Fragesteller

Ok danke, ist natürlich schade aber ich kämpfe definitiv weiter. Irgendwann verschwinden diese 2 Hater. Meine Community ist ja schon eine gewisse größe und wir stemmen das :D

Du kannst einstellen das man die like anzahl nicht sieht bzw. nur du diese siehst

superhiro99
Fragesteller

Ja aber will eigentlich, dass meine Abonennten meine Likes mitverfolgen können. Da ich auch immer eine mindestlikezahl forder :D

1stens deines videos haben warscheinlich jemanden verärgert oder sie sind einfach shclecht.

UNd egal ob negativ oder positiv google werte deswegen nicht ab. ist wie beim website seo.

Likes bringen dich nach oben in der Liste. Dislikes eher nach unten.