Like/Dislikes bei Youtube (Instagram)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein finde ich gut so, weil.... 100%
Ja das stört mich, weil... 0%
Ich kann dazu nur sagen... 0%

2 Antworten

Nein finde ich gut so, weil....

Ich würde es besser finden man sieht einfach bei niemanden mehr die Abos das hilft auch kleineren Youtubern weil viele sehen oh 10 abos der ist nicht gut obwohl das video eigentlich nicht schlecht ist und abonnieren dann auch gar nicht erst

Nein finde ich gut so, weil....

Klingt ziemlich entspannt. Aber die Abos würde ich öffentlich lassen. Ich würde halt gerne wissen, wie viele Leute jemandem folgen. Ich will's einfach wissen.

tormin
Fragesteller

Aus welchem Grund? Nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern aus Interesse.
Kann man ja sonst irgendwie anderweitig "veröffentlichen" oder?
Abo Specials, Community Tab etc.

Buchstuetze04  04.01.2020, 23:23
@tormin

Es ist interessiert mich einfach, wie bekannt eine Person ist und wie groß seine Community ist.