META Daten bei Instagram einsehbar?

1 Antwort

So weit ich weiß, werden Metadaten von Facebook komplett gekillt, die Datei, die gespeichert wird, hat vom Quelltext her nichts mehr mit der Orginaldatei zu tun, hat ja auch ein neues Format und neue Abmessungen (wird auch komprimiert), also quasi eine neue Datei.

Facebook packt dann noch seine eigenen Metadaten dran, die aber, glaub ich, nur von denen selbst ausgelesen werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4. Semester