Instagram zeigt Privatadresse an?

2 Antworten

Dann gib halt die Firmenadresse ein!

Mondleuchten19
Fragesteller

Wo geht das in den Einstellungen denn?😅

Warum erstellst du einen Business-Account, wenn du eine Privatperson bist?

Jemand der ein Business hat, ist ja "öffentlich". Somit wird dann natürlich der Name der Firma angezeigt.

Wenn du keine Firma hast, dann erstell dir einen "normalen" Account.

Mondleuchten19
Fragesteller

Ich habe diesen Account für ein Gewerbe bzw. Firma erstellt (nichts großes ist nur etwas neben dem Job )

Aluhutglueht  22.11.2019, 18:55
@Mondleuchten19

Wenn du ein Gewerbe hast, dann gehört da die Anschrift des Gewerbes rein, die natürlich sichtbar ist.