Warum findet Instagram eine Location nur wenn ich mich dort aufhalte?

1 Antwort

Das müsste ein Fehler sein, du kannst zu einem Posting grundsätzlich jeden Ort hinzufügen. Eventuell musst du kurz warten, bis die Locations geladen sind, oder den ganzen Namen der Location ohne Fehler eingeben. Funktioniert das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

AboutPaper
Fragesteller

Nein. Ich habe auf die korrekte Schreibweise geachtet und auch alle Vorschläge durchsucht.