Instagram beliebtheit bekommen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reels haben ne hohe aufrufrate... wenn du ein paar fotos schießt und da dann ne art compilation mit musik drauß machst, kriegst du vtl. ein paar mehr aufrufe... musst du bloß halt öfters machen

DepressedWeirdo  07.07.2021, 17:40

ich mach eher sketches und comedy reels... aber sollte evtl. auch bei fotos klappen... hab bisher 10,3k Views auf meinem erfolgreichsten Reel

reels sind effektiv, hatte auf beiträgen manchmal 5 likes, wobei reels 4k aufrufe mit 70 likes hatten.

Manchmal hatte ich dann eine Virale woche, jeden tag regelmäig gepostet, hatte auf einen account mit 500 followern dann ca. 40.000 aufrufe pro reel und 100.000 besucher pro woche