Image Datei wird immer mit editor geöffnet.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du immer noch wartest:

1.Erstelle eine neue Datei, auf dem Desktop am besten.

2.Nenne diese beliebig z.B. Test.Test

3.Drücke dann ja, falls er dich fragt ob du die Datei "nutzlos" machen möchtest.

4.Geh auf deine Datei, rechtsklick, öffnen mit, andere Programme auf diesem PC suchen.(Häckchen nicht vergessen, immer mit diesem Programm öffnen)

5.Dann stellst du um auf alle Dateien suchen und suchst die Datei die du erstellt hattest, wählst diese aus.

6.Wie du nun siehst kommt ein Fehler und deine Datei hat kein Programm zugewiesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen nach all diesen Jahren ^^

MfG Oliver

Ich vermute mal du benuttt windows 7/8. In diesem fall auf die datei rechtsklick, öffnen mit und dann standardprogramm auswählen. Dort suchst du "windows fotoanzeige" und aktivierst den haken "immer mit diesem programm öffnen". Dann sollte es wieder normal sein. Hoffe ich konnte dir helfen.

es soll ja mit keinem der programme geöffnet werden.

0
@GluckFluch

Windows fotoanzeige ist das standard "programm". Wie willst du ohne programm ein bild öffnen?

0

Was möchtest Du wissen?