Mit welchem Programm kann ich PJG Dateien öffnen

1 Antwort

Es dürfte sich um ein jpg-Programm handeln. Wenn nicht, mal Gimp ausprobieren. JPG-Dateien kannst du seit Windows Xp auch mit dem Paint-Programm öffnen. Du könntest ja auch Gimp installieren. Das schafft mehr Dateiformate und du kannst diese umwandeln in dem du diese exportierst nach Dateiendung. Es gibt aber auch ACDsee, ist aber ein kostenpflichtiges Programm.

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

Hilfe bei AutoCAD-und Bak-Datei oder allgemein Dateien?

Ich arbeite mit AutoCAD 2018. Das Programm erstellt ja immer bak-Dateien zur Sicherung. Um die Bak-Datei in AutoCAD öffnen zu können, muss man ja glaub ich einfach ".dxf" hinter den Dateinamen schreiben und kann es dann öffnen. Nun habe ich aus Versehen ausgewählt, das ich die bak-Datei mit wordpad öffnen möchte und zu all dem Übel war das Häckchen bei "immer diese App zum Öffnen von Bak-Dateien benutzen" drinne und jetz kann ich sämtliche Bak Dateien auf dem Computer nicht öffnen und auch alle neu erstellten bak-Dateien werden als Wordpad symbole dargestellt. Wenn ich die Datei dann wie gewohnt in"......dxf" umbenennen will, bringt es auch nichts. Ich kann sie trotzdem nicht öffnen.

Im beigefügten Bild könnt ihr sehen, dass die erste Datei eine Bak-Datei ist, dies aber als WordPad Obejekt dargestellt wird.

wie kann ich das wieder rückgängig machen

...zur Frage

Wie kann ich EXIF Dateien von Bildern öffnen?

Mit welchem Programm, und wie?

...zur Frage

Mit welchem programm kann man rar dateien abspielen?

habe eine rar datei und weis nicht mit welchem player oder programm ich sie öffnen soll thx

...zur Frage

Wie kann ich eine mdb Datei öffnen?

Ich weiß nichts, wie es kam, auf jeden Fall sind einiger meiner Fotos nur noch als mdb Dateien vorhanden. Ich würde die Datei gerne öffnen wollen, sodass ich das Photo wieder sehe. Mit welchen Programm kann ich die Bilder wieder öffnen, die jetz als mdb Dateien vorhanden sind?

Falls es hilft ich habe Windows Vista und die Bider normalerweise mit dem Canon Zoom Browser geöffnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?