Mit welchem Programm kann ich PJG Dateien öffnen

3 Antworten

Es dürfte sich um ein jpg-Programm handeln. Wenn nicht, mal Gimp ausprobieren. JPG-Dateien kannst du seit Windows Xp auch mit dem Paint-Programm öffnen. Du könntest ja auch Gimp installieren. Das schafft mehr Dateiformate und du kannst diese umwandeln in dem du diese exportierst nach Dateiendung. Es gibt aber auch ACDsee, ist aber ein kostenpflichtiges Programm.

.pjg Dateien sind mit Passwort geschütz, nicht verwechseln mit .jpg dies verwenden Fotostudios.