Wenn ich bei Google ein Foto runterlade, wird das nicht in der Galerie angezeigt, was kann man da machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es herunterlädst musst Du es noch zusätzlich abspeichern mit .jpg, erst dann kannst Du es nutzen.

Wenn ein Bild heruntergeladen wird und es hat keine Dateierweiterung (was ich mir nicht vorstellen kann), erscheint die Datei im Download-Ordner aber nicht in der Galerie. Wenn du im Dateimanager das Bild umbenennst (xxx.jpg, wenn es denn ein .jpg ist, vielleicht ist es ja ein .png oder .gif) findest du es auch in der Galerie unter "Downloads". Du schreibst, du kannst "keine" Bilder richtig runterladen. Ist das so, oder nur bei bestimmten Bildern? Ein Tiff-Bild ( xxx.tif) oder RLA (xxx.rla) zum Beispiel kannst du dir gar nicht ohne Weiteres anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.07.2019, 19:39

Also wenn man egal welches Bild nimmt...