Google Bilder werden nicht gespeichert und in Galerie angezeigt?

2 Antworten

Ich habe das selbe problem und bisher noch keine lösung für das problem gefunden, mittlerweile öffne ich das Bild über die mitteilung und mach dann nen Screenshot und schneid den dann zurecht damit das passt...wäre mal gut zu wissen, was dagegen hilft

Hallo MrsCaterBee

Haben Sie eine Lösung zu diesem Problem gefunden.

Ich habe das gleiche Handy wie Sie (Galaxy S8+) und meine Bilder werden ebenfalls nicht in der Galerie angezeigt.

Ich weiss, dass ihr Problem vor zwei Jahren war, aber vielleicht haben Sie ja eine Lösung gefunden.

Lg Till