Wie öffne und bearbeite ich ".Pack"-Dateien?

4 Antworten

Eine .pack-Datei muss keinen gängigen Format entsprechen, es ist möglich, dass du programmieren musst, um das öffnen zu können.

Öffnen mit Editor oder Notepad. Oder, du kannst ja mit WinRAR reinschauen :)

wie füge ich ein texture pack in minecraft ein?

ich hab schon ein texture pack am rechner, aber ich weiß nicht wie ich es in minecrfat reingeben kann. wen ich bei minecraft zu mods and texture pack gehe und dann auf open testure pack folder, und ich wägle mein texture pack kann ich das nicht dahin geben wo place texture pack here steht. wie mach ich das sonst??

...zur Frage

Ich kann keine java dateien öffnen?

Wenn ich eine java datei öffne, öffnet sich ein fenster was sich auch wieder direkt schließt. Kennst jemand eine Lösung 

...zur Frage

In Excel per Dateiname andere Exceldatei öffnen?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich möchte per Makro oder vba im Excel eine andere Exceldatei öffnen. Aber so: Wenn A1= xyz (xyz ist der dateiname) dann öffne datei xyz. Das mnatürlich mit einem Button der Suchen drauf steht. Den habe ich schon erstellt.

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien mit der Endung .sxw?

Ich habe gerade eine Datei mit der Endung .sxw bekommen und kann diese nicht öffnen. Auch die Suche nach einem geeigneten Webdienst hat nichts gebracht.

Ich hab Windows XP.

...zur Frage

Sinnvoller Inhalt für Sani Pack?

Was meint ihr was alles in ein Sani pack reingehört? Als Feuerwehrmann? Nur aus Interesse

...zur Frage

Programm um Rom dateien zu öffnen?

Es geht mir darum eine Spiele-Rom datei an sich zu öffnen, nicht es zu spielen, um darin z.B. Dateien zu Bearbeiten/Verändern!

Nehmen wir ein Beispiel: Emu: Amiga Spiel: International Karate (vllt kenn es ja einige von euch)

Ich möchte gerne die Dateien des Spiels so abändern das z.B. die Bonus spiele nur alle 5 Runden statt nach jedem 2ten kommen!

Ich habe aber kein Programm um solche Rom dateien zu öffnen. Kennt ihr vllt eins, vllt sogar ein Freeware programm für soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?