Procreate Linien bearbeiten?

1 Antwort

Oben in Werkzeugkasten auf das Symbol tippen das wie ein S aussieht.
Dann unten auf „Freihand“ gehen und die Linie umkreisen. Dann oben im Werkzeugkasten zusätzlich den Pfeil antippen und jetzt kannst du die Linie beliebig frechen und vergrößern/verkleinern.

Oder die Linie weg löschen und neu machen. Wenn du dir nicht sicher bist ob du noch was ändern musst solltest du auf verschiedenen Ebenen Arbeiten dann geht es leichter.

Oder ein Vektorgrafikprogramm nutzen da ist jeder Strich automatisch ein eigenes Objekt hier ist kostenlos z.B. Vektornator
Auch sehr gut Affinity Designer - ich finde es Großartig- kostet aber leider auch was, lohnt sich nur wenn du oft damit arbeitest.