PowerPoint Präsentation Folien einzeln bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst für jede Folie ein Layout nutzen. Das heißt, wenn du kein Design willst, dann nimmst du eine leere Folie. Das kannst fu dann gestalten wie du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen
rauschsinnig  02.10.2023, 19:47

Das ist einfach, du musst deine Folie mit einer leeren Folie verbinden Unter Start> Layout wählst du das Layout aus dem Design

Du musst irgendwo ein Kreuzchen wegmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realschueler353
Fragesteller

Irgendwo?

Winter999  30.09.2023, 19:52
@Realschueler353

Ich habe keine Version hier , aber wo du das Design änderst steht irgendwo sowas wie " Auf alle Folien anwenden. "