Wie kann ich meine Powerpoint-Präsentation zeilenweise angezeigt bekommen pro Mausklick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Folienanimationen kannst du die Zeilen einzeln markieren und dann eine Animation dafür festlegen und dann noch angeben, dass sie beim Klick dann diese Animation ausführt.

derd11
Fragesteller

Sorry, hilft nicht. Antwort zu unkonkret. Wo muss ich hinklicken (MS 2007)? Muss ich die Zeilen einzeln markieren? Wo klicke ich dann drauf? Danke aber

Pixlion  26.11.2015, 16:29
@derd11

Also als erstes markierst du die erste Zeile, die du einzeln einfliegen lassen willst.

Dann bei 'Benutzerdefinierte Animationen' den Effekt aussuchen den du für die Animation willst und eben einstellen, dass es per Mausklick einfliegt.

Das dann für alle Zeilen wiederholen.

Du musst auf einfügen dann wie es reinkommen soll