Wie PowerPoint-Präsentation speichern?

Das ist die Auswahl an Formaten:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aristoteles42,

du wählst im Speicherfenster anstelle der PPTX Datei die PPSX Datei aus. Wenn man die Datei dann öffnet wird die Bildschirmpräsentation direkt gestartet und man kommt nicht zuerst in den Editiermodus.

Ben

Aristoteles42
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich kann das Format nicht finden. Ich habe bei meiner Frage eine Ergänzung hinzugefügt, aufdem eine Auswahl zu sehen ist. Es würde mir sehr helfen, wenn du mir schreiben könntest, welche von den das ist. Danke, für deine Zeit, Ben Sellin.

Ben Sellin  05.10.2023, 21:23
@Aristoteles42

Ah ich sehe schon. Du hast die Dateierweiterungen nicht aktiviert. Dann suchst du nach dem EIntrag "PowerPoint-Bildschirmpräsentation". Also nicht "PowerPoint-Präsentation"!