PowerPoint speichern nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftarten sollten immer auf dem Rechner installiert sein.
Aber manchmal verschickt man Präsentationen (in deinem Fall trifft das zu) und kann nicht davon ausgehen, das diese Schrift woanders verfügbar sind, daher bettet man sie ein. Das ist bei dir das Problem.
Stell das Einbetten der Schrift ab. Dann speichert der. Allerdings kannst du die Schrift auf einem anderen Rechner nur durch Installation nutzen. Mehr zum einbetten von Schriften erfährst du hier: https://www.rauschsinnig.de/schriften-einbetten-in-powerpoint/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen