Formformat PowerPoint ist nicht vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir wird hier wenn ich eine Form hinzufüge direkt ein weiterer Reiter geöffnet. Einen solchen "Button" gibt es aber nicht nur ein weiteres Fenster halt.

Bild zum Beitrag

Ich habe auch nochmal nachgeschaut, eine Einstellung namens Formformat habe ich auch nicht gefunden. Welche PowerPoint Version hast du denn? Und sollte bei dir dieses Fenster nicht erscheinen kannst du ja auch mal dieses YT Video in deiner Frage noch verlinken

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc
 - (Technik, Microsoft, Präsentation)
MiraMoon
Fragesteller

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort 😊 Ich bin das Problem jetzt doch erfolgreich „umgegangen“, aber danke nochmal für die Mühe :)