Wie Quellenangaben in Powerpoint?

1 Antwort

Würde ich mit dem Lehrer absprechen. Allgemein sind solche Regeln von der Schule bzw Universität abhängig.

Es gibt zwar einige Standard Zitierungsarten wie zB Harvard Zitierungsweise usw. aber welche davon bei dir zu tragen kommt kann man nicht sagen.

Eine Powerpoint selbst muss jetzt natürlich keine wissenschaftliche Arbeit an sich sein und dann unterscheiden sich die Arten der Quellenangaben noch mehr. Wenn du zB nur eine Präsentation über deine Forschungsergbnisse machst musst du auch gar nicht zitieren. Hier reicht es dann auf die entsprechende Arbeit zu verweisen sofern das nicht von vorne herein klar ist.