PowerPoint - Erste Folie wird ohne Text angezeigt bei Bildschirmpräsentation

3 Antworten

Vielleicht ist die Textfarbe fast gleich wie dein Hintergrund.

KrissiBerlin
Fragesteller

Nein, man kann alles sehr gut sehen. Die erste Seite unterscheidet sich auch nicht von den anderen

Du hast das Layout "Leere Seite" ausgewählt. Du musst ganz einfach das Layout ändern und schon ist dein Problem gelöst

KrissiBerlin
Fragesteller

Die erste war tatsächlich anders, allerdings habe ich das Layout jetzt geändert und es geht immer noch nicht.

KrissiBerlin
Fragesteller
@KrissiBerlin

Hab aber auch gerade gesehen, dass ich keine Leere Seite hatte, sondern Titelseite