Powerpoint überall dasselbe Design?

1 Antwort

Die pragmatische Lösung wäre, eine vorhandene Folie mit dem gewünschten Design zu kopieren, dann hat die kopierte Folie das richtige Design.
Ansonsten muss man mal in die Untiefen des Folienmasters abtauchen...

Kyaroru
Fragesteller

Stimmt, Danke ich probiere mal das erste aus ich sag bescheid ob es mir helfen konnte auf jedenfall vielen Dank für den Tipp

Kyaroru
Fragesteller

Es klappt, aufjedenfall vielen Dank ich saß so lange daran seit gestern hab ich versucht es hinzubekommen doch es hat nicht geklappt, doch jetzt geht es Danke!