Warum werden Überschriften nicht in PowerPoint gedruckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist echt schwierig, das ohne weitere Angaben zu ermitteln, kannst du vielleicht ein Bild davon schicken, denn es gibt ca. 143 verschiedene Gründe, woran es liegen könnte.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tevca
04.03.2016, 16:43

Ich habe das Problem jetzt so lösen können, dass ich das betroffene Textfeld komplett gelöscht habe, und dann neu geschrieben habe. Dann hat es geklappt. Trotzdem danke :)

0

Es kann sein dass das mit den Druckereinstellungen bei Power point zusammenhängt... mamchmal kann aber auch der Drucker den Geist aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tevca
29.02.2016, 18:13

Aber was muss ich da denn ändern, wenn es bei machen ja geht

0

Was möchtest Du wissen?