PowerPoint Präs als Karteikarten ausdrucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Microsoft office ist mir das unbekannt. Aber bei Openoffice gibts ein wunderbares Plugin dafür, da kannst du sogar die Präsentation als Lernhilfe nehmen. Die Überschrift ist die Frage, der Text die Antwort. Das Programm fragt dich ab und macht eine Fragenstatistik. Es gliedert sogar automatisch die gewußten Fragen ein... Ausdrucken geht damit natürlich auch.

und online in mein Taschenrechner

was bitte?

0