Word datei öffnen per Gmail?

2 Antworten

Du musst sie runterladen und kannst sie dann in dem bei dir lokale installierten Word öffnen.

CreepieCreep
Fragesteller

Es wird bei mir aber als Bild angezeigt

CreepieCreep
Fragesteller
@threadi

.doc

Hab extra eine neue Word datei erstellt was gemacht und gesendet war genau so

threadi  08.12.2020, 20:48
@CreepieCreep

Und die selbst erstellte Word-Datei öffnet normal? Dann hat dein Freund dir irgendetwas anderes geschickt :|

CreepieCreep
Fragesteller
@threadi

Ja wenn ich etwas schreibe und es beispielsweise sende, kann ich das mit einr Kopie bearbeiten. Bei meinem Kollegen die Datei wird trotzdem als Bild angezeigt :/

Ist es denn tatsächlich eine Worddatei? Und hast du auch Word? Also bei mir klappt das ganz einfach, indem ich auf 'Herunterladen' drücke, dann kommt ein Fenster, das mich fragt, in welchem Programm ich es öffnen will.

CreepieCreep
Fragesteller

Ja hab sie runtergeladen ist eine Word datei, aber sie wird wenn ich sie in Word öffne als Bild angezeigr