"Fehler beim Laden des Bildes " Email?

2 Antworten

HAllo,

dann ist die Bilddatei irgendwie korrupt oder in einem unbekannten Format, evtl auch Übertragungsfehler. Lass dir das nochmal zusenden

LG

Hary

Entweder ist die Bilddatei fehlerhaft (liegt z.B. im falschen Format vor, hat eine abweichende Dateiendung) oder es handelt sich um einen externen Inhalt einer Webseite, der aus Sicherheitsgründen blockiert wird oder wo die Webseite nicht erreichbar ist oder das Bild gar nicht (mehr) enthält.

Hdhjshsvsvsv
Fragesteller

Es handelt sich um ein Dokument das mein Arzt mir geschickt hat...

JMC01  22.08.2023, 10:21
@Hdhjshsvsvsv

Und? Wenn es ein Anhang ist, dann kannst du ja mal verraten, in welchem Format der vorliegt.

Hdhjshsvsvsv
Fragesteller
@JMC01

Weiss ich nicht ,wenn ich auf den Anhang drücke kommt direkt "Fehler beim laden des bildes "

Oder wie kann ich das erkennen?

JMC01  22.08.2023, 10:25
@Hdhjshsvsvsv

Mit einem vernünftigen installierten Mailprogramm kann man sich den Quelltext der Mail anschauen. Wie das bei deinem GMAIL ist, weiß ich nicht.

JMC01  22.08.2023, 10:34
@Hdhjshsvsvsv

Nachtrag: Wenn du bei Gmail (angemeldet im Browser) eine Mail auswählst. gehst du oben rechts auf die drei gestapelten Punkte (Mehr) im Menü und wählst "Original anzeigen". Das zeigt dir den Quelltext der Mail.