Ich denke nicht, dass irgendein Polizist sich dafür interessiert. Aber er hat jetzt was gegen dich in der Hand. Weitere Beschwerden solltest du also lieber für dich behalten.

Allerdings hast du was viel handfesteres gegen ihn. Ich sehe es eher so, dass du am langen Hebel sitzt und er dir Angst machen will.

...zur Antwort
In Zeiten des  Coronavirus verstehen wir in Hinblick auf das 3- oder 4-lagige Papier keinen Spaß mehr. Warum das so ist, darauf weiß niemand wirklich eine Antwort.
Ein Indiz könnte sein: Der Mensch ist ein Herdentier. Befeuert durch den Anblick der leergeräumten Klopapier-Regale im Supermarkt und die Medienberichte werden Leute dazu angestachelt, es den anderen nachzutun - ganz egal, ob das Sinn ergibt oder nicht. 

https://www.ruhr24.de/service/coronavirus-toilettenpapier-klopapier-hamsterkaeufe-vorrat-13586623.html

Das soziale Leben ist in Zeiten der grassierenden Covid-19-Seuche schwer durcheinandergeraten, liegt gar danieder. Das fängt bekanntlich beim Händeschütteln, Abbusseln und Umarmen an und hört beim bloßen Aufenthalt in Räumen mit nur ein paar Menschen nicht auf, es müssen schließlich nicht immer Flugzeuge oder Messehallen sein.
Die Toilettenpapierhamsterkäufe passen also ins Bild. Sie sind die Vorbereitung antisozialer Akte, des Rückzugs auf die Toilette – und natürlich selbst antisozial: Es soll ja Menschen geben, denen das Papier wirklich ausgegangen ist.
Tja, und was lässt sich tun, wenn es nun bald kein Toilettenpapier mehr gibt? Dann muss man es wohl  mit dem Komponisten Max Reger halten, der einst nach einem bösen Verriss seinem Kritiker schrieb: „Sehr geehrter Herr! Ich sitze hier im kleinsten Raum meines Hauses und lese Ihre Kritik. Noch habe ich sie vor mir... Hochachtungsvoll: Max Reger.“

https://www.tagesspiegel.de/kultur/coronavirus-hamsterkaeufe-warum-eigentlich-toilettenpapier/25613738.html

Du siehst, es gibt viele andere Menschen, die Antworten darauf suchen.

...zur Antwort

Ein geheimer Regierungsbunker? Für unsere Regierung?

Selbst wenn es dieses Ding gäbe, würde man es nicht wegen einer solche Lappalie wie dem Coronavirus benutzen. Das Virus tötet mit 2% Wahrscheinlichkeit. Es ist nicht so, dass morgen Anarchie ausbricht und die Bundeswehr ausrücken muss.

...zur Antwort

Ihr führt eine Beziehung, also ist es nicht okay, dass du ihm nicht vertraust.

Abgesehen davon, solltest du den gesundheitlichen Aspekt nicht vergessen. Der Mann will sich bessern, also solltest du ihn mal lieber dabei unterstützen.

...zur Antwort

Sorgt dafür, dass er einige Tage nicht kommen kann (das habt ihr ja scheinbar schon mal geschafft) und tauscht in der Zeit das Schloss aus und hängt ne Kette an die Tür. Eine Alarmanlage wäre auch noch gut. Und wenn er jemals wieder kommt, ruft direkt die Polizei. Wenn es kein Familienkonflikt oder sowas mehr ist, dann macht die auch was Besseres, als Hausverbot zu erteilen. Wichtig ist: Er darf nicht offiziell bei euch wohnen.

Wie du sagtest schreckt er nicht davor zurück Türen einzutreten etc, also wird das vermutlich nicht helfen. Das sind aber eure einzigen Optionen. Wenn er nicht ins Gefängnis kommt, wird er wohl nicht aufhören.

In dem Fall empfehle ich diverse Selbstverteidigungsmittel. Ihr sollt keinen Waffenschein machen und euch ein Jagdgewehr holen, aber so ein Pfefferspray oder sowas kann man sich glaube ich einfach kaufen.

...zur Antwort
Mobbing im Freundeskreis. Was ist denn so falsch mit mir?

Hallo liebe Community,

ich bin Studentin und gehöre in meiner Heimat einer Gruppe an. Die Frauen kommen alle aus einem Dorf, ich komme aus einem neben an. Ich gehöre schon so lange dieser Gruppe an durch verschiedene Partys und einem Verein, allerdings integrieren mich die Frauen nicht richtig. Wenn ich dabei bin, haben wir eigentlich immer Spaß, aber trotzdem fragen sie mich nie ob ich Zeit habe. Ich bin immer nur dabei, wenn allgemein in unserer Whatsappgruppe geschrieben wird. Zwei von den Frauen mögen mich überhaupt nicht und das sind quasi die "Anführer", alle reden ihnen nach dem Mund. Aber auch die anderen schließen mich irgendwie aus. Z.b. feiern heute ein paar von ihnen Karneval...mich hat wieder keiner gefragt. Wenn ich so mal einzelne wegen Kaffeetrinken gefragt hab, habe ich nie was zurück bekommen. Deswegen frage ich auch nicht mehr ob ich auch kommen kann. Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass eine unser Bild bei Instagram rausgenommen hat. Vielleicht keine große Sache, aber sie ist nicht sonderlich aktiv da und sonst sind halt alle Bilder noch drin. Ich glaube es liegt daran, dass die merken das ich umbedingt dazu gehören will und schließen mich deswegen extra aus. So schrecklich wie das auch ist. Zudem habe ich als einzige keinen Freund in diesem Ort und kann bei diesen ganzen Paarsachen nicht mit halten. Auch in dem Punkt werten sie mich ab. Zudem bin ich eine der etwas "gebildeteren" trotzdem sagen sie immer ich wäre ja soo verwirrt und verplant. Das ist zwar bis zu einem Grad lustig, aber irgendwie hält man so auch jemanden klein. Das Ding ist, ich bin auch verpeilt, weil ich so unsicher bin und alles richtig machen will. Ich traue mich fast nichts zu sagen. Jeder jetzt wird sich fragen, wieso ich noch was mit den Leuten machen will. Ich hatte immer gute Feiern mit ihnen und mein Ort gibt jetzt nicht so viele Alternativen her. Zudem arbeite ich gerade nicht, so dass ich andere Kontakte hätte. Es tut mir einfach alle in der Seele weh. Ich sage jeden Tag das ich deswegen nicht mehr leben will. Ich würde so gerne dazu gehören und will diesen Schmerz vom ausschließen nicht spüren. Ich weiss wirklich nicht was so schlimm an mir ist. Leider wissen sie auch, dass ich Probleme mit Depressionen habe und finden das glaub ich auch nervig. Das Ding ist, die wären weg, wenn die mich einfach mal besser behandeln würden. Mit ich wirklich so Wert los? Das ich kein Freund habe mit Mitte 20 lässt mich noch mehr in diesem Glauben

...zur Frage

Auch wenn es keine Alternativen gibt, solltest du dir welche suchen. Diese Menschen sind nicht der richtige Umgang.

...zur Antwort

Naja, natürlich dürfen deine Eltern Gäste einladen.

Und dürfte ich fragen, wie du durch's Leben kommen willst, wenn ein "Hallo" auf dem Flur für dich zu viel ist?

...zur Antwort
Der Mietendeckel ist schlecht

Wenn in Berlin die Mieten einen Deckel bekommen, was machen dann die Vermieter und wo werden neue Häuser gebaut? Natürlich nicht in Berlin, denn da gibt's ja den Deckel, also weniger Profit. Das Problem wird einfach auf die benachbarten Orte geschmissen.

...zur Antwort

Die wollen dich über den Tisch ziehen.

Merke: Wenn eine völlig fremde Person dir ein wunderbares Angebot für etwas macht, das so toll ist, das es fast unglaublich ist, ist es fake.

...zur Antwort

Natürlich kommt eine Person, die nie mit einem redet und wenn, dann nur sehr wenig, weniger sympathisch rüber. Manche können mit stark introvertierten Menschen besser umgehen als andere.

Was das mit dem arrogant angeht: Schätze sie meinen, dass es arrogant rüberkommt, weil du dich nicht dazu "herablässt" mit ihnen Kontakt zu haben. Ob das stimmt oder nicht, ist da egal. Wir beurteilen Menschen, die wir neu kennen lernen sehr schnell und oberflächlich. So sind wir Menschen halt und da können wir nicht allzu viel gegen tun. Es liegt nicht an dir.

...zur Antwort

Natürlich nicht ideal, aber an sich nicht verwerflich

...zur Antwort