Wie kann man bei YouTube das Like/Dislike Verhältnis anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vidIQ, ich habe es selber ausprobiert.

Benutzen wahrscheinlich kostenpflichtige Tools wie Tubebuddy oder VidiQ

Soweit ich weis kann man das im Youtube Studio (https://studio.youtube.com/

Aber genau weiss ich das nicht

Grüsse

Das war aber nicht auf die eigenen Videos bezogen. Irgendwelche Videos von jemand anderem

0