Wie kriege ich meine Youtube like anzeige wieder hin?

LG Mayla

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das habe ich schon manches mal erlebt. Nämlich passiert das wenn man das video liket und aber zu schnell wieder verlässt. Das wird dann bei der Person noch als "Mag ich Bewertung" angezeigt aber YouTube hat den Like - counter beim video nicht geändert, da der Liker als "ungültig" eingestuft wird. YouTube hat nämlich auch seine Schutzmechanismen vor gekauften like bots z.B. die liken nämlich auch nur sehr schnell und verlassen dann wieder. Oder kuck mal in den Einstellungen ob deine like zahl auf öffentlich ist. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber
Mayla780
Fragesteller

Ich habe meinem Bruder jetzt gesagt das er sich das bitte länger anschaut aber trotzdem ändert sich an der anzeige nichts

Tillllllll235  10.10.2023, 19:47
@Mayla780

Darf ich den Videolink mal haben? Vielleicht kann ich selber mal schauen

Tillllllll235  10.10.2023, 20:58
@Mayla780

Weiß nicht... Hab die videos halt bis zum ende geschaut und bei der hälfte des videos geliket

Mayla780
Fragesteller
@Tillllllll235

Okay ich sag meinen Freunden das sie das genauso machen ich danke dir für deine hilfe und zeit

App daten löschen, neu anmelden oder einfach auf sowas keinen Deut geben.

Mayla780
Fragesteller

Habe ich schon Probiert