Hi ThemoonTherian👋,

Das Rote Kreuz neben deiner Nachricht bedeutet so viel wie ein Haken auf WhatsApp. Die Nachricht wurde von deiner Seite aus erfolgreich abgesendet, aber der Empfänger konnte sie nicht empfangen wegen gründen wie schlechtes bzw nicht vorhandenes Internet etc. Instagram tut diese Nachricht dann aber nicht im Chat behalten bis diese erfolgreich gesendet werden kann, sondern löscht sie einfach. Das kann aber wie gesagt nicht der einzige Grund sein aber ich denke mal, dass das der Fall war bei dir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag😁🤓

...zur Antwort

Mit 100 kmh schafft man die strecke von ungefähr etwas über 20.000 Kilometern im durchgängigen fahren in ca. 200 Stunden also etwas 8 Tage. Da man allerdings einberechnen muss, dass es etwas mehr als 20.000 Kilometer sind erhöhen wir mal auf 10 Tage. Dann braucht das auto vielleicht auch alle 500 Kilometer eine Pause von 1 Stunde zum abkühlen das sind hochgerechnet schon 40 stunden, da rechnen wir ca. 2 Tage drauf jetzt sind wir schon bei 12. Dann alle 1000 Kilometer tanken ist man am ende der Tour auch schon mehrere tausende € los. Dann muss der fahrer auch alle 15 Stunden schlafen, da rechnen wir einfach mal + 10 Tage die sich das verlängert, da der Fahrer auch nur ein Mensch ist geh ich mal davon aus. Dann muss das Auto sicherlich auch mal gewartet werden auf der Reise da machen wir auch mal 5 Tage drauf. Also wie du siehst sehr sehr Umständlich. Im groben und ganzen sind wir jetzt bei 27 Tagen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ja das habe ich schon manches mal erlebt. Nämlich passiert das wenn man das video liket und aber zu schnell wieder verlässt. Das wird dann bei der Person noch als "Mag ich Bewertung" angezeigt aber YouTube hat den Like - counter beim video nicht geändert, da der Liker als "ungültig" eingestuft wird. YouTube hat nämlich auch seine Schutzmechanismen vor gekauften like bots z.B. die liken nämlich auch nur sehr schnell und verlassen dann wieder. Oder kuck mal in den Einstellungen ob deine like zahl auf öffentlich ist. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass das sehr unwahrscheinlich ist, dass so etwas passiert. Ein gewollter Absturz oder allgemein ein Flugzeugabsturz ist nur minimal wahrscheinlicher als im Lotto 25.000.000.000€ zu gewinnen. Also mach dir keine Sorgen.

PS: Ich will in 2 jahren (also nach meinem Schulabschluss)auch eine Ausbildung zum Linienpilot machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.