Habt ihr auch oft dumme Gedanken ^^?

4 Antworten

Ja, manchmal überlege ich mir, wie ich mit Vermögen aus Deutschland flüchten könnte, wenn Krieg herrscht und ich den Kriegsdienst verweigere. Da stellt sich oft die Frage auf, wie man anonym Geld transferiert.

Auch wenn mein Gehirn sich auf andere Weise funktioniert, wer hat schon das perfekte System?

Deine Herangehensweise hat `was, verrückt geht anders!

Nein, in dieser Form nicht. Pass auf, dass das nicht zu einer Zwangsstörung oder Schizophrenie führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Oh ja ich habe definitiv auch mehr als genug verrückte Gedanken😂... Ich glaub allein die Tatsache die kleinen Kinder in Fortnite zu ärgern Indem man sie erst bei 1 HP wiederbelebt oder den inneren hintergedanken Drang etwas einfach fallen zu lassen sagt schon genug aus😅

rdmdthmtch26
Fragesteller

Das fallenlassen kenn ich, das ist aber safe ein Männer Urinstinkt oder so....Je höher und schwerer, desto geiler isses ^^