Warum denke ich nie, Mein kopf ist immer leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, nimms mir bitte nicht übel, aber was du da schreibst, klingt schon ein bisschen eigenartig, denn eigentlich kann man ja gar nicht nicht denken, wie soll das denn gehen?

Allerdings haben mich bestimmte Signalwörter auf deine Frage aufmerksam gemacht, wie zum Beispiel: "Autopilot" , "fast schon anstrengend zu denken" und "Manchmal mach ich für ne halbe stunde garnichts".

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will hier, weiß Gott, keine Diagnose abgeben, aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass du darunter leidest und wenn du es ändern möchtest, dann solltest du mal zum Jugendpsychiater gehen. Was du da nämlich schreibst, klingt stark nach Gedankenzerfaserung und das kann auf die berühmte "Aufmerksamkeits-Defizit-Störung" hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
20.12.2015, 23:15

Danke für die gute antwort ich werde gleich mal die syntome googeln. Ich will nur nicht zu nen psychater gehen, hat es sowas auch anonym und vor allen kostenlos?

0

Ich kenne das, wenn man einfach auf nichts schaut, obwohl man natürlich auf etwas guckt und an rein gsrnichts denkt, als wäre man besessen... Ich versuche mich dann einfach auf ein Thema zu konzentrieren und denke darüber nach. LG, Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
20.12.2015, 23:13

Jaaaaaa ich bin nicht alleine!!! puh gut, aber ich versuche das ja nur es hat nichts über das ich denken könnte. Naja es gibt schon viel, auch allgemein auf der welt viel über das ich denken könnte aber ich (wie soll ich das sagen) hab da keine meinung? irgendwie ist mir das alles egal

0

Du denkst immer, das beschriebene im Auto ist im grunde auch nur denken, nur bist du so vertieft dass man es gar nicht merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unGnutzt
20.12.2015, 23:09

hä nein über was sollte ich denn denken? ich sitze imme nur da und mache nix und es ist so wie vor dem einschlafen wenn man an gar nichts denkt...das meine ich

0
Kommentar von Shani1227
20.12.2015, 23:13

Dir geht was durch den Kopf, selbst wenn du dich fragst ob du gerade denkst oder nicht, oder wenn du diesen Text hier schreibst

0

so sollte es immer sein. dein gehirn ordnet alles schön ein, nichts liegt herum. die perfekte basis, sich eine aufgabe zu suchen.

nutze die zeit, denn es wird nicht immer so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?