Warum Denke ich ab und zu, dass ich an Nichts Denke?

3 Antworten

Es ist sogar gut, wenn du an nichts denken kannst.

Bei vielen Menschen wirbeln die Gedanken nur so im Kopf herum. Bei Meditationen soll man an nichts denken das kannst du jetzt schon.

KeinPlankton197
Fragesteller

ich kann nicht an nichts denken. ich denke nur dass ich ab und zu an nichts denke

KeinPlankton197
Fragesteller

außerdem hab ich momentan sehr viel stress und Meditation muss man erlernen.

Dann freu dich, dass du kein ständig ratterndes Kopfkino hast.

Wir sind doch der Innere Beobachter.

Körper und Denken HABEN wir, um hier die Erderfahrung machen zu können.

Wer Beobachter und achtsam im Jetzt ist, bekommt die Gedanken der Intelligenz, per Inspiration und Intuition, ins Hirn.

Im Ratterhirn drehen sich Gedanken bald im Kreis und übermannen seinen Besitzer.

Lass das Hirn leer und beobachte immer ganz aufmerksam.

Du hast kein dickes Ego erlernt. Wunderbar.

Wenn du abgelenkt bisst denkt man manchmal an nichts

KeinPlankton197
Fragesteller

wenn ich abgelenkt bin denke ich doch an das was mich gerade ablenkt oder nicht