warum kann ich nicht einfach sagen was ich denke und fühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du mußt an dich selbst glauben. Ich höre irgendwie Selbstzweifel und Angst raus.

Jemand der an sich selbst glaubt, hat diese Ängste nicht.

Du solltest dich selbst, lernen zu mögen und auch zu lieben.

Mit dir selbst als Mensch klarkommen. Setz dich hin und denk über Dich nach.

Bist du glücklich mit Dir? Wer bist Du, wer willst du sein?

Trau Dich!

Ich glaube, das Problem haben viele Leute. Vllt. hilft es, wenn du es vorm Spiegel übst (kein Witz) oder es einfach auf einen Zettel schreibst? ;)

Ich glaube nach einer Zeit wird es dir nicht mehr so schwer fallen, du musst halt mal damit anfangen ;)

Viel Glück^^

Am besten du nimmst dir die zeit die du brauchst...Lass dich auf deine gefühle ein Auch wenn dein Verstandt dagegen ist.Gefühle sind eins der wichtigsten sachen im leben.Du musst lernen an dich selbst und deinen gefühle zu glauben.Bei gefühlen musst du dir kein kopf machen,denk nicht an das hier und jetzt,denk auch nicht was der andere dann sagen kann,sprich dich aus und zwar das was du denkst und fühlst!!!! viel glück =)

Normal haben doch nur Männer diese Probleme. Sag es einfach wenn dir danach ist. Für den anderen ist es ein schönes Gefühl wertgeschätzt, geliebt... zu werden. Das bringt Harmonie rein.

du solltest ihn vertrauen, meistens spricht man nicht über seine gefühle, wenn man angst hat verletzt zu werden