Wie wärs wenn du nochmals die schulbank drückst :) und dann was neues startest?

Oder eine zweitausbildung? Ist halt alles eine frage deiner einstellung. Ich weiss, ich weiss, bei dem blosen gedanken wieder lehrling zu sein kommt einen die kotze hoch :'D aber hey, wie wärs mit einer ausbildung in der du dich danach hocharbeiten kannst?

Bin in der gleichen situation wie du und starte im november ein austauschjahr in australien. Vlt wäre sowss ja auch eine idee? So bekommst du neue eindrücke vom leben, bekommst dein kopf etwas frei und findest einen neuen weg, den du einschlagen möchtest.

Viel glück!

...zur Antwort

Also meine Meinung ist schlicht und einfach .... Sie können nicht singen .

...zur Antwort

OMG sorry aber was für Freunde hast du ???!!! Díe sollen dich so akzeptieren wie du bist!!! Lesen kanst du wann immer du willst,und wennen die anderen sagen das du so und so bist ...lass die nur schwätzen.Sag deine meinung denen ins gesicht,und wenn sie damit nicht klar kommen sind das keine richtigen freunde.Sorry klingt hart ist aber so.

...zur Antwort

Am besten du nimmst dir die zeit die du brauchst...Lass dich auf deine gefühle ein Auch wenn dein Verstandt dagegen ist.Gefühle sind eins der wichtigsten sachen im leben.Du musst lernen an dich selbst und deinen gefühle zu glauben.Bei gefühlen musst du dir kein kopf machen,denk nicht an das hier und jetzt,denk auch nicht was der andere dann sagen kann,sprich dich aus und zwar das was du denkst und fühlst!!!! viel glück =)

...zur Antwort

OMG !!!!!!!!! steht die etwa auf deinen lehrer oder wie xD^^ Nein mal ganz erlich,damit muss sie sich halt abfinden,es zu verleugnen würde alles nur noch schlimmer machen als es schon ist ... wahrscheinlich bleibt das tehma "die eine hat sich im unterricht selbstberiedigt" ein paar wochen auf der skalar 1 DOCH AUCH DAS GEHT I-WANN VORBEI !!!!! also kopf hoch !!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.