Machen Thai prostutierte diesen Job freiwillig?
Machen Thai Frauen diesen Job freiwillig oder nicht ? Ich will zu eine gehen die es freiwillig macht ich war bei 16 Stück mit meinen 23 Jahren und fühle mich schlecht deshalb habe ich eventuell vor zu Eibe Thai zu gehen obwohl ich mir geschworen habe nie wieder zu eine zu gehen
5 Antworten
Mit deinen Fragen, DereineJunge967, auf diesem Portal hast du ja gezeigt, wie intensiv du dich mit dem Thema der Zwangsprostitution beschäftigt hast. Und vernünftigerweise hast du vor etwa drei Tagen beschlossen:
„NIE WIEDER werde ich zu einer gehen“
Nun wirst du ja wohl von einer traurigen Willensschwäche heimgesucht. Doch die kannst du überwinden und zu dir und deiner Einsicht zurückfinden!
Also verzichte auf die sexuelle Ausbeutung von Frauen!
Nein, so weit mir bekannt ist nicht. Aber ich kenne natürlich nicht alle.
Da kannst du lange suchen.
Wenn die Frauen nicht von einem Mann gezwungen werden, dann zumindest durch das Geld.
Glaub mir, keine von denen hat Spaß daran, jeden Tag mit zig fremden Männern zu schlafen.
Die allerwenigsten Frauen machen Prostitution freiwillig, egal in welchem Land.. es ist meist sexuelle Ausbeutung und die soziale und/oder finanzielle Notlage der Frauen wird eiskalt ausgenutzt...
Manche ja, manche nein.
Ja einfach eine runterholen und gut ist :-D